Rumiel – Engel-Video

Überlegungen und Infos zu Engel Rumiel:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier bekommst du Infos zu Fragen:

  • Was ist die ursprüngliche Bedeutung von Rumiel?
  • Welche Aufgaben hat Rumiel?
  • In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Rumiel eine wichtige Rolle?

Engel spielen in vielen monotheistischen Religionen eine wichtige Rolle. Was in polytheistischen Religionen die Götter und Göttinnen, das sind oft in den monotheistischen Religionen die Engel und die Heiligen. Lausche diesem Vortragvideo zur symbolischen Deutung von Rumiel.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Mein lieber Scholli und zu Energieniveau erhöhen Yoga Vidya Seminare sowie zu Tina Tuner, auch wenn es hier nicht um Engel Rumiel geht.

Rumiel gehört zu den Engeln. Andere Namen von Engeln sind z.B: Rorex, Ruchiel, Rujiel, Rumsal, Ruwano, Sabbatiel, Sablo.

Wir sind dankbar für alle Ergänzungen. Schreibe das doch in den Kommentaren zu diesem Video über Rumiel.