Inhalieren

Inhalieren‏‎ – Definitionen und Gedankengänge. Einige Infos zum Thema Inhalieren‏‎ durch dieses kleine kurze Vortragsaudio. Diese Hörsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Bewusst Leben Lexikon von Yoga Vidya. Sukadev, Gründer des gemeinnützigen Vereines Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Inhalieren‏‎ und streut Überlegungen aus dem Hatha Yoga mit ein. Um Yoga besser zu verstehen, kannst du ja auch überlegen, mal Yoga Ferien zu machen, vielleicht in einem Yoga Vidya Seminarhaus. Willst du dazu etwas ergänzen? Wir freuen uns auf Kommentare!
Das Verb Inhalieren‏‎ gehört zum Themengebiet bzw. zu den Themengebieten Heilung, Naturheilkunde, Heilmittel. Seminare zum Thema Hinduistische Rituale. Infos zu Yoga bei spezifischen Beschwerden – Yogalehrer Weiterbildung.
Weitere hilfreiche Informationen findest du auf den Yoga Vidya Seiten, z.B. zu Begriffen wie Bansuri, Bauchmuskelübungen und Baum.
Dieses Audio mit Gedanken zu Inhalieren‏‎ kann dir vielleicht helfen, wieder mal über Gesundheit nachzudenken.