Hildegard-Medizin

Audiovortrag zum Thema Hildegard-Medizin. Einige Infos zum Thema Hildegard-Medizin in diesem kurzen Vortrag. Diese Hörsendung ist eine Ausgabe des Naturheilkunde Podcast. Sie ist erstellt worden als Grundlage für einen Lexikonartikel im Yoga Wiki Bewusst Leben Lexikon von Yoga Vidya. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Hildegard-Medizin aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga. Weisheit und Gelassenheit sind dabei oft hilfreich. Manches kann man anders sehen – schreibe es doch in die Kommentare.
Hildegard-Medizin steht im Kontext mit Naturheilkunde, mit Heilsysten, Heilverfahren, Medizinsystem, mit Energiemedizin.. Seminare zum Thema Workout Fitness Challenge. Infos zu Kirtan- und Mantrasingen Kursleiter-Ausbildung.
Weitere hilfreiche Informationen findest du auf den Yoga Vidya Seiten, z.B. zu Begriffen wie
Atma, Außerkörperliche Erfahrung und Ayodhya Vasi Ram.
Dieser Audio-Eintrag über Hildegard-Medizin ist kurz, aber hoffentlich interessant, vielleicht sogar hilfreich.