Abru-El – Engel-Video

Erfahre einiges über den Engel Abru-El:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier bekommst du Infos zu Fragen:

  • Aus welchem Kontext stammt Abru-El?
  • Was ist die Symbolik von Engel Abru-El?
  • In welcher religiösen bzw. theologischer Überlieferung hatte bzw. hat Abru-El eine kleine oder große Rolle?

Engel sind in vielen monotheistischen Religionen wichtig. Was in polytheistischen Religionen die Götter und Göttinnen, das sind in den monotheistischen Religionen die Engel und die Heiligen. Hier hörst du einiges über die symbolische, die mystische, die mythologische und die religiöse Interpretation von Abru-El.

Interessant auch die Wiki Artikel zu Abtreibung und zu Seminare zum Thema Engel . sowie zu Gesichtsmassage selber machen, obwohl es da nicht um Abru-El geht.

Abru-El ist einer der Namen von Engeln. Weitere Engelnamen sind Abatha, Abathur Muzania, Abel, Abuliel, Acrabiel, Adirael, Admael.

Nun lausche aber dem Vortrag über EngelNun lausche aber dem Vortrag über Engel Abru-El.